Mittelstand in Bayern
Alle NewsNEWS DEUTSCHLAND

Dr. Georg Nüßlein zu Gast bei BVMW-Energiekommission

Die BVMW-Energiekommission konnte Dr. Georg Nüßlein, MdB und energiepolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe im Bundestag, als Gast begrüßen. Er berichtete von der Klausurtagung der CSU, bei der auch das zukünftige Strommarktdesign thematisiert wurde. Anschließend diskutierte der Politiker mit den Experten der Kommission über das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) und langfristige Perspektiven der Energiemärkte.

Dr. Georg Nüßlein (CSU) zu Gast bei der  BVMW-Energiekommission
Dr. Georg Nüßlein (CSU) zu Gast bei der BVMW-Energiekommission

Ähnliche Artikel

„Wir brauchen einen Staatsminister für Digitales – mit mehr als einem Klingelschild. Dieser Minister braucht Rechte und Ressourcen. Unter anderem sollte er einen Digitalvorbehalt bei allen Gesetzesvorhaben ausüben und bestehende Gesetze hinsichtlich ihrer Digitalverträglichkeit prüfen.“

Achim von Michel (adminstrator)

„Verlieren wir im digitalen Rausch unsere Lebensfreude, Emotionalität und Beziehungsfähigkeit?“

Achim von Michel (adminstrator)

„Verantwortungsvoll Wirtschaften“ mit Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Achim von Michel (adminstrator)