Mittelstand in Bayern
Alle News

Sparkassen setzen auf Bestandskundenpflege mit Google

Ab sofort vermitteln die Sparkassen ihren mittelständischen Firmenkunden kostenlose Web-Beratung durch Google-Experten. Die Kooperation basiert auf Googles Mittelstandsinitiative Online_Motor_Deutschland, die im März 2011 an den Start ging. Die Google-Aktion der Sparkassen wird über die Website www.sparkasse.de/erfolg-im-internet promotet.

Kleine und mittlere Unternehmen finden dort Informationen über erfolgreiches Online-Marketing, sowie branchenspezifische Tipps zur optimal Präsentation ihres Unternehmens im Netz. Die Aktion soll zunächst bis einschließlich 31.12.2012 laufen, aber auch eine längerfristige Zusammenarbeit schließt Sparkassen-Marketingchef Lothar Weissenberger nicht aus.

Ähnliche Artikel

„Wir brauchen einen Staatsminister für Digitales – mit mehr als einem Klingelschild. Dieser Minister braucht Rechte und Ressourcen. Unter anderem sollte er einen Digitalvorbehalt bei allen Gesetzesvorhaben ausüben und bestehende Gesetze hinsichtlich ihrer Digitalverträglichkeit prüfen.“

Achim von Michel (adminstrator)

„Verlieren wir im digitalen Rausch unsere Lebensfreude, Emotionalität und Beziehungsfähigkeit?“

Achim von Michel (adminstrator)

„Verantwortungsvoll Wirtschaften“ mit Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Achim von Michel (adminstrator)