Mittelstand in Bayern
Alle NewsVideo

Video: Hybride Events und VA-Konzepte

Klassische Videokonferenzen kennt spätestens seit der Corona-Krise jeder. Diese werden allerdings häufig als anstrengend empfunden, und die Versuchung, nebenbei andere Sachen (E-Mails lesen, Nachrichten schreiben, Surfen, etc…) zu erledigen, ist häufig recht groß. Doch es gibt inzwischen viele Unternehmer, die dem mit neuen Ideen entgegen wirken wollen. Im #afterLunchTreff des BVMW erklärt Moritz Möller, Geschäftsführer MM-Veranstaltungs-GmbH, welche weiteren Möglichkeiten es gibt, was Hybride Events sind und was VA-Konzepte an Vorteilen bietet:

Ähnliche Artikel

„Wir brauchen einen Staatsminister für Digitales – mit mehr als einem Klingelschild. Dieser Minister braucht Rechte und Ressourcen. Unter anderem sollte er einen Digitalvorbehalt bei allen Gesetzesvorhaben ausüben und bestehende Gesetze hinsichtlich ihrer Digitalverträglichkeit prüfen.“

Achim von Michel (adminstrator)

„Verlieren wir im digitalen Rausch unsere Lebensfreude, Emotionalität und Beziehungsfähigkeit?“

Achim von Michel (adminstrator)

„Verantwortungsvoll Wirtschaften“ mit Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Achim von Michel (adminstrator)