Video: Hybride Events und VA-Konzepte

Mittelstand in Bayern

Magazin für Wirtschaft & Politik in Bayern, Deutschland und der Welt seit 2012 – Google NEWS gelistet

Alle NewsVideo

Video: Hybride Events und VA-Konzepte

Video: Hybride Events und VA-Konzepte

Durch die Corona-Krise gewinnen digitale Konferenzkonzepte zunehmend an Bedeutung (Bild: Pixabay).

Klassische Videokonferenzen kennt spätestens seit der Corona-Krise jeder. Diese werden allerdings häufig als anstrengend empfunden, und die Versuchung, nebenbei andere Sachen (E-Mails lesen, Nachrichten schreiben, Surfen, etc…) zu erledigen, ist häufig recht groß. Doch es gibt inzwischen viele Unternehmer, die dem mit neuen Ideen entgegen wirken wollen. Im #afterLunchTreff des BVMW erklärt Moritz Möller, Geschäftsführer MM-Veranstaltungs-GmbH, welche weiteren Möglichkeiten es gibt, was Hybride Events sind und was VA-Konzepte an Vorteilen bietet:

Hier kommentieren