GMGM: B2B-Matchmaking = Digitalisierung und Empfehlungsmarketing

b2b (Bild: pixabay)

(Bild: pixabay)

08Feb2019

von 08:30 bis 10:00

in Clublounge Friendsfactory

Leopoldstr. 180, 80804 München

Das Kaufverhalten hat sich grundlegend verändert. Die Kunden sind aufgrund der vielfältigen Informationsmöglichkeiten sehr gut informiert und haben bereits 80% der Customer-Journey hinter sich, sobald sie einen potentiellen Lieferanten kontaktieren. Wie schaffe ich es mit B2B-Matchmaking mehr über Interessente zu erfahren, empfohlen zu werden und diese Interessenten als Kunden zu gewinnen?

Keynote: Klaus Ofner

Klaus Ofner war lange in der technischen Informatik unterwegs bevor er in den Vertrieb und das Management „abgerutscht“ ist. Er hat ein Startup aufgebaut, für Großkonzerne wie KMUs gearbeitet und sich in dieser Zeit mit den Möglichkeiten neuer Wege der Kundenakquise auseinandergesetzt. 

2016 hat er zusammen mit seinem Geschäftspartner, Thomas Kalker, die D OPENER GmbH gegründet. Diese unterstützt etablierte Unternehmen und Startups bei ihrem Markteintritt und Marktausbau.

Veranstalter

German Mittelstand

(Visited 1 times, 1 visits today)

Comment here