Laed to succeed Cover

LEAD TO SUCCEED – The leadership manual

Wer führt, entscheidet über unsere Zukunft – positiv wie negativ. Der klassische Manager stößt an Grenzen, ein echter Leader erweitert die Chancen aller.

Wer führt, gewinnt! Leader gewinnen Kontakt zu Menschen, gewinnen Ansehen und Loyalität, gewinnen Lebensqualität, und natürlich gewinnen sie auch finanziell. Peter Baumgartner zeigt den Weg für erfolgreiche Führungskräfte auf, er gibt Entscheidungsträgern Orientierung.

Wirtschaftsingenieur und Dipl.-Pädagoge Peter Baumgartner ist Speaker, Lehrbeauftragter und Berater. Reinhold Messner und Dr. Wolfgang Porsche empfehlen seine Bestseller: MANAGER MÜSSEN MUT MACHEN & GENIALE GRENZGÄNGE

Der Autor: Peter Baumgartner
Der Autor: Peter Baumgartner

Die Führungswelt ist übervoll mit Unterscheidungen, Erkenntnissen und Methoden. Vieles davon ist weder neu noch überraschend, noch überzeugend. Leader überzeugen nur durch ihren eigenen Führungsstil. Führungsstärke ist Entscheidungsstärke, Mut und Zuversicht. Wir sind nicht die Ersten, die vor unüberwindbaren Problemen stehen. Wir sind nicht die Ersten, die meinten aufgrund großer Probleme unterzugehen. Es waren andere vor uns, die ihre Aufgaben meisterten und wir meistern unsere heute.

 LEAD TO SUCCEED

THE LEADERSHIP MANUAL

Umfang: 184 Seiten

Format: 12,5 x 21 cm

Softcover, UV-mattlackiert, Prägung

VERLAG: Colorama Business

LADENPREIS: 18,95 EUR

ISBN: 978-3-903011-14-4

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.