Geistiges Eigentum Foto Glühbirne
Innovation und geistiges Eigentum sind Themen, mit denen sich auch der BVMW Bayern beschäftigt

Auftaktsitzung der AG „Innovation und Schutz Geistigen Eigentums“ im BVMW Bayern

Veröffentlicht: 28.05.2018
26Jun2018

von 15:00 bis 17:00

in Veranstaltungspavillon von BakerTilly

Nmyphenburgerstraße 3B, 80335 München

Die Themen „Innovation“ und „Schutz des Geistigen Eigentums“ betreffen auch den Mittelstand direkt und unmittelbar. Bereits im vergangenen Jahr hat der BVMW Bayern in einer Veranstaltung in München das geplante „Europäische Einheitspatent“ und seine Auswirkungen auf die Position mittelständischer Unternehmen beleuchtet. Aber auch das Aufspüren und die Umsetzung von Innovationen betrifft viele unserer Mitgliedsunternehmen und nimmt insbesondere im Zusammenhang mit der Digitalisierung einen immer größeren Stellenwert ein.

Gemeinsam mit Experten für Innovation und Geistiges Eigentum, soll eine regelmäßige Arbeitsgruppe im BVMW Bayern geschaffen werden, die dem Austausch dienen, in Zukunft aber auch Handlungsempfehlungen erarbeiten und Impulse an die Politik senden soll.

Die Auftaktsitzung der Arbeitsgruppe findet statt:

am 26. Juni 2018
15.00 - 17.00 Uhr
Veranstaltungspavillon von BakerTilly
Nmyphenburgerstraße 3B
80335 München

(Visited 1 times, 2 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.