Mittelstand in Bayern
Alle NewsVideo

Video: Mittelstands Unterstützung mit dem “Krisen-PAULA-Tool”

Wie kommen ich und meine Mitarbeiter gut durch Krisen? Die Corona-Krise belastet derzeit den deutschen Mittelstand in ungeahntem Ausmaß. Im BVMW #afterLunchTreff verrät Christina Scheck von Business meets Chiemgau, wie man gestärkt als Team aus einer Krise herausgeht, was das neue “Krisen-PAULA-Tool” ist und welche Vorteile es für KMU bietet:

 

Ähnliche Artikel

„Wir brauchen einen Staatsminister für Digitales – mit mehr als einem Klingelschild. Dieser Minister braucht Rechte und Ressourcen. Unter anderem sollte er einen Digitalvorbehalt bei allen Gesetzesvorhaben ausüben und bestehende Gesetze hinsichtlich ihrer Digitalverträglichkeit prüfen.“

Achim von Michel (adminstrator)

„Verlieren wir im digitalen Rausch unsere Lebensfreude, Emotionalität und Beziehungsfähigkeit?“

Achim von Michel (adminstrator)

„Verantwortungsvoll Wirtschaften“ mit Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Achim von Michel (adminstrator)