Mittelstand in Bayern
Alle NewsNews Bayern

„Nein“ zur Erweiterung des Rettungsschirms

Gegen eine Erweiterung des Euro-Rettungsschirms hat sich BVMW-Landesbeauftragter Achim von Michel ausgesprochen. Er fordert stattdessen, geeignete Alternativinstrumente zu entwickeln: Dazu gehört eine ‚Insolvenzordnung‘ für Staaten ebenso wie ein Notfallplan, um eine ausreichende Kapitalisierung des Bankensystems zu gewährleisten. Zum vollständigen Beitrag auf der News-Plattform Business-On.de gelangen Sie HIER.

Ähnliche Artikel:

Einen Kommentar hinterlassen

* Mit der Nutzung dieses Kontaktformulares erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.

Mittelstand in Bayern
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.