F.A.Z. beteiligt sich an Gründerportal

Veröffentlicht: 06.05.2014

Schlagwörter: ,

Für-Gründer.de (www.fuer-gruender.de) ist eines der führenden Portale rund um die Themen Existenzgründung und Selbstständigkeit in Deutschland. Das Portal erreicht derzeit jeden Monat etwa 250.000 Gründer. Mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) GmbH beteiligt sich nun eines der renommiertesten Verlagshäuser im deutschsprachigen Raum an Für-Gründer.de.

Viele Initiativen, Verbände, Start-ups, Gründerwettbewerbe und -messen sind bereits auf Für-Gründer.de präsent und arbeiten redaktionell mit dem Portal zusammen. Sie werden als Medienpartner unterstützt und erzeugen so mehr Aufmerksamkeit und Reichweite für zahlreiche Akteure aus der Gründerwelt.

Für-Gründer.de hat sich seit dem Start im Herbst 2010 dynamisch entwickelt und zählt nun nach Gründerszene und Deutsche-Startups.de zu den führenden Plattformen rund um Existenzgründung und Selbstständigkeit in Deutschland. Nach eigenen Angaben hatte Für-Gründer.de im ersten Quartal 2014 rund 750.000 Besuche und über 1,7 Mio. Seitenaufrufe.


Also published on Medium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.