Die Sieger des Innovationspreises -IT 2016 wurden ausgewählt und werden nun ausgezeichnet.
Die Sieger des Innovationspreises -IT 2016 wurden ausgewählt und werden nun ausgezeichnet.

Sieger des Innovationspreises-IT 2016 stehen fest

Veröffentlicht: 14.03.2016

Pünktlich zum Start der IT-Messe CeBIT zeichnet die Initiative Mittelstand heute bereits zum 13. Mal die diesjährigen Sieger des Innovationspreises-IT 2016 aus. Auch in diesem Jahr war die Resonanz im Vorfeld der Auszeichnung besonders positiv: Unter dem Motto „THINK. INNOVATION.“ haben mehrere tausend Unternehmen ihre IT-Produkte eingereicht und sich dem Urteil der Fachjury gestellt. Die innovativsten IT-Lösungen werden nun prämiert. Neben den Siegern in den 38 Kategorien wird je ein Gewinner pro Bundesland gekürt sowie zwei Sonderauszeichnungen für Österreich und die Schweiz vergeben. Alle Sieger erhalten neben einem Pokal auch eine Urkunde, verschiedene Online-Marketingleistungen der Initiative Mittelstand sowie ein Signet, mit dem sie ihre prämierte Innovation werbewirksam hervorheben können. Die Sieger, die auf der CeBIT präsent sind, erhalten ihren Preis direkt am Messestand überreicht und können diesem somit für die gesamte Messewoche werbewirksam einsetzen. Doch auch Nicht-Aussteller können direkt mit der Kommunikation starten – sie erhalten ihren Pokal mit Urkunde und Signet zeitgleich auf dem Postweg. Zudem haben alle Sieger die Möglichkeit mit emotionalen Bildern, ihrem Signet sowie einer marketingwirksamen Präsentation ihres Pokals und Zertifikats auf den eigenen Sieg aufmerksam zu machen. Hierzu nimmt die Redaktion der Initiative Mittelstand die Siegerfotos digital entgegen und veröffentlicht diese anschließend.

Weitere Informationen zum Innovationspreis-IT sowie die Siegerliste 2016 finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *