Schlemmer Group erhält Auszeichnung
Die Schlemmer Group freut sich sehr über die Auszeichnung. (Bild: Delphi Automotive)

Schlemmer China erhält Technologie-Auszeichnung von Delphi Automotive

Veröffentlicht: 27.06.2016

Schlagwörter:

Ningbo Schlemmer Automotive Parts Co., Ltd wird erneut vom weltweit tätigen Automobilzulieferer Delphi Automotive PLC mit dem „Technology Pinnacle Award“ ausgezeichnet. Der Award würdigt Ningbo Schlemmers Fähigkeit, kreative Ressourcen zu bündeln und so Delphi Automotive dabei zu unterstützen, weltweit maßgebliche Lösungen zu liefern, welche den heutigen Anforderungen an Sicherheit, Ökologie und Konnektivität in höchstem Maße entsprechen.

Jianxiong Hu, seit 12 Jahren Geschäftsführer von Ningbo Schlemmer, nahm den Preis stellvertretend für die über 1.000 Mitarbeiter der acht Schlemmer-Werke in China entgegen. Der Pinnacle Award wird seit 2004 jährlich verliehen, die Technologie- Auszeichnung für 2015 ging an insgesamt fünf Automobilzulieferer. Nach 2009 und 2014 erhält die Schlemmer Group den Pinnacle Delphi Award nun schon zum dritten Mal. „Der Pinnacle Award ist eine sehr große Auszeichnung für die Schlemmer Group und bestätigt uns in unserem Bestreben, unsere Kunden als verlässlicher Technologiepartner bei der Entwicklung innovativer Lösungen zu unterstützen“, sagt Josef Minster, CEO der Schlemmer Group.

„Der Pinnacle Award ist eine sehr große Auszeichnung für die Schlemmer Group“

„Delphi schätzt seine strategischen Partner, denn sie teilen unsere Leidenschaft für Exzellenz und Innovation“, betont Sidney Johnson, Senior Vice President von Delphi Supply Chain Management. „Wann immer Innovation und hervorragende Zusammenarbeit aufeinandertreffen, führt dies zu exzellenten Ergebnissen, die wir gerne wertschätzen. Wir freuen uns daher sehr, Ningbo Schlemmer für seinen Beitrag daran auszuzeichnen, dass Delphi im Jahr 2015 den Bedürfnissen seinen Kunden noch besser gerecht werden konnte.“

Die Schlemmer Group ist ein global agierender Technologieexperte, der sich auf die Entwicklung und Produktion von hochspezifischen Kunststofflösungen fokussiert hat. Aufbauend auf 60 Jahren Erfahrung im Kabelschutz hat sich die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Poing, Oberbayern zum führenden und umfassenden Mehrwertlieferanten entwickelt, der seinen Kunden als intelligenter Beratungs- und Servicepartner zur Seite steht. Neben dem angestammten Geschäftsfeld Automotive ist die Schlemmer Group mit ihren Geschäftsbereichen Industry und Appliances in einer Vielzahl weiterer Branchen tätig. Über 60 Standorte weltweit, knapp 30 Produktionsstätten an marktstrategisch bedeutenden Standorten, sowie eine mobil einsetzbare Fabrik ermöglichen gleichermaßen die Umsetzung globaler Strategien und lokaler Präsenz bei Entwicklung, Produktion und Vertrieb. Die mehr als 2.500 Mitarbeiter des Unternehmens erwirtschafteten im Jahr 2015 einen konsolidierten Nettoumsatz von 263 Mio. Euro.

Informieren Sie andere Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.