Mittelstand München Veranstaltung Maximaler Schub für Ihren Erfolg
BVMW UnternehmerLounge im Hotel Arcona Living. Im März Veranstaltung zum Thema "Mehr Demokratie" in München

UnternehmerLounge BVMW

Veröffentlicht: 11.01.2016

Schlagwörter:

28Jan2016

von 19.00 bis 22.00

in Hotel Arcona Living

Nymphenburgerstr. 136, 80636 München

Kostenfrei (Verzehr auf eigene Kosten)

Achim von Michel, BVMW Bayern / Martiusstraße 1, 80802 München

Maximaler Schub für Ihren Erfolg!

Philip Keil ist der Pilot unter den Rednern! Im Alter von 22 Jahren zählte er zu den jüngsten Verkehrspiloten Deutschlands. Er lebte und arbeitete in den USA, Großbritannien und Kanada. Sein Flugbuch liest sich beeindruckend: über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten und in beinahe allen Klimazonen.

2009 dann die Grenzerfahrung: als ein Routineflug mit 190 Passagieren an Bord zu einem akuten Ernstfall wird, bewahrt ihn ein spezielles Handlungsmuster vor einer Katastrophe. Seither überträgt Philip Keil das „Crew Resource Management“ aus dem Cockpit auf den Alltag seiner Zuhörer. Diese von der NASA entwickelten Strategien helfen dabei, in jeder Situation souverän und zielorientiert zu handeln. Denn Stress und Überforderung führen zu Tunnelblick und kapitalen Fehlern – auch im Unternehmens-Cockpit!

Weitere Infos: http://philipkeil.com/

Im Anschluss treffen wir uns wie immer im Restaurant nebenan zum Netzwerken (Selbstzahler-Veranstaltung).

Achtung, wir beginnen pünktlich um 19.00 Uhr, verbindliche Anmeldung bitte hier!

Zur Veranstaltung anmelden

Bitte vollständig ausfüllen und dann absenden:

Anzahl Teilnehmer

Enter the word YES in the box:
Validating payment information...
Waiting for PayPal...
(Visited 1 times, 1 visits today)
Informieren Sie andere Unternehmer