Finanzwissen erleben

Veröffentlicht: 04.07.2016

Schlagwörter:

28Jul2016

von 18:00

in MERKUR BANK

Bayerstraße 33, 80335 München

kostenlos

Birgit Puzicha / Telefon: 089 59 99 80

Viele Anleger sind nach dem „Nein“ der Briten zur Europäischen Union verunsichert: Hat der Brexit auch Auswirkungen auf mein sicher angelegtes Geld? Hat der Brexit überhaupt Auswirkungen auf meine Anlage? Soll ich irgendetwas an meiner Anlagestrategie ändern? Am 28. Juli 2016 treffen sich interessierte, aktive Anleger bei „Finanzwissen erleben“ mit den Experten der Münchner MERKUR BANK. Nach einem Überblick über die aktuelle Marktsituation gibt es bei bayerischen Schmankerln die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch.

Zur Anmeldung geht es HIER.

(Visited 1 times, 1 visits today)
Informieren Sie andere Unternehmer