Digitalisierung Event Convention Foto Matthias Völcker
Das Start-Up crossvertise stellte sich auf der Digital Transformation Convention vor

crossvertise auf der Digital Transformation Convention

Veröffentlicht: 04.12.2017

Im Oktober wurde München für zwei Tage zu einem Mittelpunkt der Digitalisierung. Auf der Digital Transformation Convention, die von CRN, Markt&Technik, Ihr Systemhaus sowie MEDIZIN+Elektronik veranstaltet wurde, trafen Entscheider aus der ITK- und Elektronikbranche zusammen. Am 24. und 25. Oktober stieg die große Digitaltagung im ehemaligen Kohle-Bunker in München.

crossvertise – die weltweit erste digitale Buchungsplattform für Werbung aller Art – war dabei mit einem Fachvortrag vertreten und präsentierte sich darüber hinaus in einem Mitgliederportrait des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft e.V (BVMW).

Die 2011 von Matthias Völcker, Thomas Masek und Maximilian Balbach gegründete crossvertise GmbH bietet unter crossvertise.com eine einzigartige Online-Buchungsplattform für alle Arten von Werbemedien. Das Start-Up verfügt dabei über die größte frei zugängliche Mediadatenbank.

Online Werbebuchung leicht gemacht

Über die crossvertise-Plattform können sich Kunden selbständig über die vorhandenen Werbemöglichkeiten informieren und die getroffene Auswahl unkompliziert einbuchen.
Dabei steht das erfahrene Team von crossvertise den Kunden jederzeit mit fachlichem Rat beiseite und übernimmt auf Wunsch auch das gesamte Kampagnenmanagement. Über das „Media-Cockpit“ hat der Kunde aber auch jederzeit selbst einen schnellen Überblick über alle Kampagneninformationen und kann bei Bedarf steuernd eingreifen.

Die ausführlichen Informationen über die Angebote und die einfache Handhabung der Werbebuchung machen die Plattform auch für Kunden mit kleineren Werbebudgets attraktiv. „Unsere Zielgruppe sind insbesondere kleine und mittelgroße Unternehmen, die bislang viel zeit- und Kostenaufwand haben, die richtigen Werbeformen zu finden“, so crossvertise-CEO Matthias Völcker. crossvertise erwirtschaftete mit seinen 45 Mitarbeitern im Jahr 2016 einen Umsatz von rund 10 Millionen Euro. Das erfolgreiche Start-Up profitiert als BVMW-Mitglied zudem von einem großen Netzwerk.

Im nachfolgendem Video zur Tagung „Digital Transformation Convention“ stellt Matthias Völcker, CEO von crossvertise GmbH weitere Fakten zu seiner digitalen Dienstleistung vor und spricht über seine positiven Erfahrungen als BVMW-Mitglied.

Hier geht’s zum kompletten Video.

(Visited 1 times, 6 visits today)
Informieren Sie andere Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.