Sparkassen setzen auf Bestandskundenpflege mit Google

Veröffentlicht: 12.09.2012

Schlagwörter: ,

Ab sofort vermitteln die Sparkassen ihren mittelständischen Firmenkunden kostenlose Web-Beratung durch Google-Experten. Die Kooperation basiert auf Googles Mittelstandsinitiative Online_Motor_Deutschland, die im März 2011 an den Start ging. Die Google-Aktion der Sparkassen wird über die Website www.sparkasse.de/erfolg-im-internet promotet.

Kleine und mittlere Unternehmen finden dort Informationen über erfolgreiches Online-Marketing, sowie branchenspezifische Tipps zur optimal Präsentation ihres Unternehmens im Netz. Die Aktion soll zunächst bis einschließlich 31.12.2012 laufen, aber auch eine längerfristige Zusammenarbeit schließt Sparkassen-Marketingchef Lothar Weissenberger nicht aus.

Zum vollständigen Artikel auf der Homepage des BANKMAGAZIN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.