Indiens Botschafter zu Gast beim BVMW Bayern

Veröffentlicht: 06.06.2014

Schlagwörter: , , ,

In seiner Funktion als Landesbeauftragter für Politik in Bayern des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft e.V. traf Achim von Michel am 5. Juni den Botschafter von Indien, Vijay Gokhale (2.v.l.). Der Botschafter wurde begleitet von den Konsuln Surendra und Sevala Naik. Das Treffen hatte einen intensiven Informationsaustausch – insbesondere über die bayerische Wirtschaft und Möglichkeiten mittelständischer Unternhemen, in Indien Fuß zu fassen – zum Inhalt. Für den Herbst wurde ein Dinner mit Unternehmern im Generalkonsulat von München vereinbart – Hier sollen sowohl Firmen zu Wort kommen, die bereits in Indien tätig sind und von ihren Erfahrungen berichten möchten, als auch solche, die einen Markteintritt planen und aktive Untersützung suchen.
Der Botschafter bedankte sich mit einem beeindruckenden Bildband: “India – The Spirit of Enterprise”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.