Finanzierungsalternativen im Überblick

Veröffentlicht: 13.05.2012

Schlagwörter: ,

In seinem soeben erschienenen Ratgeber „Finanzierungsalternativen“ erläutert der DIHK auf 60 Seiten die Funktionsweise verschiedener Finanzierungsinstrumente. Die Kapitel „Leasing“, „Factoring“, „Lieferantenkredite und Kreditversicherungen“, „mezzanine Finanzierungsformen“, „Beteiligungskapital, Unternehmensanleihen“, „Asset Backed Securities“ und „Mikrofinanzierungen“ informieren über Chancen und Risiken und erleichtern die Entscheidung über den Einsatz bislang noch nicht genutzter Möglichkeiten.

Der Leitfaden kostet acht Euro. Er kann bestellt werden beim DIHK Publikationen Service, E-Mail bestellservice@verlag.dihk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.