Die erste BVMW-Mannschaft beim B2Soccer-Turnier in München

B2Soccer-Turnier in München

Veröffentlicht: 31.01.2013

Schlagwörter: , , ,

Beim B2Soccer Winterturnier 2013 war erstmals auch eine Mannschaft des BVMW mit Spieler/innen aus unterschiedlichen Unternehmen mit am Start. Aufgrund einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnte die Mannschaft um Josef Maiwald (BVMW) nur stark ersatzgeschwächt antreten. In den 8 Spielen der Gruppenphase begeneten sich die Mannschaften bereits auf hohem Niveau. Für einen Kampf um die Spitzenplätze in der K.O.-Runde reichte es diesmal leider nicht  – aber dem BVMW-Team ging es weniger um sportliche Höchstleistungen, sondern mehr um den Spaß am Spiel, sportliche Aktivität und die ausgiebigen Netzwerkmöglichkeiten am Spielfeldrand.

Zum B2Soccer-Sommerturnier, das voraussichtlich im Juni in der Sportschule Oberhaching stattfinden wird, wwerden wir wieder ein BVMW-Team stellen. Interessenten können sich gerne an Josef Maiwald wenden: josef.maiwald@bvmw.de

 

Die erste BVMW-Mannschaft beim B2Soccer-Turnier in München

soccer2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.