B2Soccer 2015 Spielszene
In der Saison 2015/2016 geht B2Soccer mit drei neuen Standorten an den Start und wird so zunehmend zum bundesweiten Firmen-Fußballevent (Foto: B2Soccer)

bsk aus Nürnberg gewinnt B2Soccer-Firmenfußballturnier 2015

Veröffentlicht: 13.07.2015

Schlagwörter: ,

In der Sportschule Oberhaching feierte die bis dato größte B2SOCCER Firmenfußballsaison ihren gebührenden Abschluss. Über 160 Teams waren bei sieben Veranstaltungen von November 2014 bis Juli 2015 am Start, und erlebten einen unvergesslichen Fußballtag. Letztlich feiern die Firmenkicker der BSK Büro + Designhaus GmbH den verdienten Turniersieg.

Als nach 142 Partien der Schlusspfiff letztmalig an diesem Turniertag ertönte, war der Jubel bei BSK riesig. Als Sieger des SOMMER B2SOCCER 2015 darf sich das Unternehmen aus Nürnberg den großen Wanderpokal für ein Jahr in die Firmenvitrine stellen. Aber nicht nur der Pokal bleibt stetiger Begleiter nach dem hochwertigen Firmenfußballevent, auch zahlreiche gemeinsame Erlebnisse mit Arbeitskolleginnen und Kollegen werden noch lange in Erinnerung bleiben. Darüber hinaus wartet auf den Sieger eine exklusive Brauereiführung bei B2SOCCER-Presenter ERDINGER Weißbräu inklusive Weißwurst-Frühstück und Verkostung.

bsk siegerfoto B2Soccer 2015
Das Siegerteam bei B2Soccer 2015: bsk aus Nürnberg (Foto:B2Soccer)
Spannende Spiele und tolle Preise
Insgesamt 42 Teams waren angetreten, um bei traumhaften Wetter und Ambiente in der Sportschule Oberhaching einen Fußballtag der Extraklasse zu genießen. Letztlich schafften es die Firmenkicker der BSK Büro + Designhaus GmbH sich im Finale mit 3:0 gegen das Team der BayWa AG durchzusetzen. Die Enttäuschung bei den Finalunterlegenen war allerdings schnell verflogen, als sie bei der Siegerehrung die Gutscheine für einen entspannten Tag in der Therme Erding überreicht bekamen. Im Spiel um Platz drei sicherte sich das Team von FTI gegen die Spieler (und Spielerinnen) von Academic Work mit 3:2 n.8m den letzten Platz auf dem Treppchen sowie einen weitere, sportlichen Tag für das gesamte Team. In der GolfRange Germering wartet auf das Team ein Schnuppergolfen und damit die ersten Erfahrungen mit dem kleinen Golfball.

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Spieler und Fans
Bei den Events der B2SOCCER-Firmenfußballserie geht es aber um mehr als um ein reines Fußballturnier. Mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm sorgt B2SOCCER bei Jung und Alt, Spielern wie Zuschauern für einen unvergesslichen und facettenreichen Fußballtag. Neben den bewährten Tools wie die Torwand – mit Schüssen vom ERDINGER Weißbierglas á la Franz Beckenbauer – oder dem ERDINGER Powerschuss, warteten auf alle Besucher aber auch so innovative Module wie Fußball-Dart von Partner forum baucultur oder das WISAG Bubble Soccer. Spektakuläre Fußballakrobatik zeigte Freestyler Lukas Graser, der mit seinen Tricks alle Zuschauer zum Staunen brachte.

Keiner geht mit leeren Händen
Neben einem Tag voller gemeinsamer Erlebnisse, mussten kein Spieler und keine Spielerin das Turnier mit leeren Händen verlassen. B2SOCCER Ausrüster Stanno Sport sorgte dafür, dass jedes Team einen kompletten Satz Aufwärmshirts erhielt.

Neue B2SOCCER Saison steht vor der Tür
Nach B2SOCCER, ist vor B2SOCCER – mit Abschluss des SOMMER B2SOCCER 2015 wurden bereits die neuen Termine der Saison 2015 / 2016 bekannt gegeben. Neben den bestehenden Indoor-Events in München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Freilassing und Rosenheim wird B2SOCCER erstmals die bayerischen Grenzen überschreiten. Am 13. Februar 2016 wird das Soccercenter bobo fuego Schauplatz des INDOOR B2SOCCER Berlin werden. Weitere Standorte sind in Planung.

(Visited 1 times, 1 visits today)
Informieren Sie andere Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.