42 Mannschaften beim Finale der B2SOCCER Saison

Veröffentlicht: 31.07.2014

Schlagwörter: , , , ,

Bei der sechsten Auflage des SOMMER B2SOCCER kämpften am 12. Juli insgesamt 42 Mannschaften um Bayerns begehrtesten Titel unter den Firmenmannschaften. Bei tollem Wetter konnten die Zuschauer spannende Spiele, fair geführte Zweikämpfe und viele Tore bestaunen. pro aurum gewann schließlich den Titel „Bayerns Beste Firmenfußballmannschaft“.

Tolle Erlebnisgutscheine für die Sieger

Nach einer hart umkämpften Vorrunde mit 126 Spielen zogen die 16 besten Mannschaften ins Achtelfinale ein. Im K.O.-System qualifizierten sich letztendlich die Teams von Hans im Glück, BayWa, REWE und pro aurum für das Halbfinale. Hier setzte sich REWE gegen Hans im Glück (3:1) und pro aurum gegen BayWa (1:0) durch. Im Spiel um Platz 3 ging die Mannschaft Hans im Glück mit 1:0 als Sieger hervor und jubelte über den letzten Platz auf dem Siegertreppchen sowie eine Brauereiführung bei ERDINGER Weißbräu mit anschließendem Weißwurstfrühstück. Obwohl sich das Team von REWE im Finale knapp geschlagen geben musste, war die Stimmung bei der Siegerehrung schon wieder bestens. Dort nahmen die Zweitplatzierten des SOMMER B2SOCCERs 2014 ihren Gutschein über den Besuch für ein Showevent des GOP Varieté Theaters freudig entgegen. Ausgelassen gefeiert wurde beim Gewinner-Team pro aurum, das sich nach dem Winterevent in München nun auch die beim großen Finale der B2SOCCER Saison 2013 / 2014 die Firmenfußballkrone aufsetzte und den heißbegehrten B2SOCCER Wanderpokal holte. Neben einem gut gefüllten ERDINGER 3-Liter Weißbierglas darf die Siegermannschaft einen Tag im Thermenparadies Erding verbringen, um sich gemeinsam von den Strapazen des Turniers zu erholen.
SOMMER B2SOCCER - präsentiert von ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans (42)
Buntes Rahmenprogramm sorgt für ausgelassene Stimmung

Der SOMMER B2SOCCER 2014 bot aber nicht nur hochklassige Spiele – auch neben dem Rasen herrschte, dank dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, eine großartige Stimmung. Bei der ERDINGER Torwand und dem ERDINGER Powerschuss bestand die Möglichkeit, sein Können am Ball unter Beweis zu stellen und damit tolle Preise zu gewinnen. Die traditionelle ERDINGER Relax Zone machte die müden Beine wieder munter und sorgte dafür, dass die Spieler für die nächsten Heldentaten bereit waren. Ein buntes Bild gab die Event Area beim diesjährigen B2SOCCER Event ab. Zahlreiche „Stammtische“ ließen eine entspannte Atmosphäre aufkommen und sorgten für ein gemütliches Beisammensein während der Spielpausen. Daneben sorgten das Gewinnspiel des GOP, das forum baucultur Fußball-Darts und die Trendsportart Nr. 1 “Bubble Soccer“ bei jedermann für beste Unterhaltung. Immer auf dem aktuellen Stand waren die Spieler und die zahlreichen Zuschauer dank des kostenlosen B2SOCCER W-LAN, mit dem der Online-Spielplan jederzeit aufgerufen werden konnte. Und selbst in der Mittagspause wurde den Teilnehmern des großen B2SOCCER Finals der Saison 2013/ 2014 eine große Show geboten, denn Philippe Trépanier vom GOP Varieté Theater München verzauberte die Zuschauer mit seiner Diabolo – Show. Für ein einheitliches Erscheinungsbild sorgte SC24.com, denn der offizielle Ausrüster der B2SOCCER Events stattete alle Teams bereits vor dem Turnierbeginn mit B2SOCCER Aufwärmshirts der Marke Puma aus.
SOMMER B2SOCCER - präsentiert von ERDINGER Weißbier, das Weißbier der Fußballfans (10)
Der B2SOCCER Fahrplan 2014 / 2015 steht fest

Bereits am 22. November startet die B2SOCCER Saison 2014 / 2015 mit dem INDOOR B2SOCCER Rosenheim. Weitere Stationen der größten Firmenfußballserie Bayerns sind Regensburg (Premiere am 29. November 2014), Augsburg (Premiere am 24. Januar 2015), München (31. Januar 2015), Nürnberg (7. Februar 2015) und Freilassing (28. Februar 2015). Weitere Informationen finden Sie auf www.b2soccer.de.

Informieren Sie andere Unternehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.